fexen hört sich immer gut an...
kannst du mir das etwas genauer schildern...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:wenn du um enge Kurven bei Trial willst, sollteste vll. das VTG aus Twinstick umbauen, ohne Allrad wird der Wendekreis schon nen ganzen Stück kleiner.
Ausserdem kannste dann auffe Bremse latschen, Räder hinten durchdrehen lassen (quasi burnout) und damit um die Ecken driften... ich selber kanns nich, aber habs letztes Jahr aufm Treffen in Brüggen beim Ronny(yetijäger) gesehn... schon sehr beeindruckend!
michi m. hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:wenn du um enge Kurven bei Trial willst, sollteste vll. das VTG aus Twinstick umbauen, ohne Allrad wird der Wendekreis schon nen ganzen Stück kleiner.
Ausserdem kannste dann auffe Bremse latschen, Räder hinten durchdrehen lassen (quasi burnout) und damit um die Ecken driften... ich selber kanns nich, aber habs letztes Jahr aufm Treffen in Brüggen beim Ronny(yetijäger) gesehn... schon sehr beeindruckend!
Da musst du dann aber hinten die Bremse irgendwie sperren können, Denn sonst ist das Durchdrehen der hinteren Räder, mit getretener Bremse ja wohl kaum möglich.
Ist das der Fall, dann fährst du unter der Prototypenklasse.
Michi
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot]