Wie kommt ihr denn jetzt auf SPOA?

Ja Timo, wer ist wohl der Glückliche der mir irgendwann mal mein SPOA bauen darf?

Marco S. heißt der glaube ich

Ist ja richtig geil geworden beim OGGY...
Ich habe heute wieder einen ganzen Tag in meiner Halle verbracht
Als ich gerade das Handy aus der Hose genommen habe, die hinter mir auf der Erde lag, um die Bilder von heute auf den PC zu übertragen, musste ich feststellen, dass alles nach Farbe und Flex riecht
Die Bilder:
Mal wieder Scheißpunkte glatt machen, Ella mit neuer neuer Schutzbrille und Gehörschutz... Jetzt wird beim Hobby Arbeitsschutz eingeführt
Heute haben wir dann den gesamten Unterboden unterhalb des Fahrer- und Beifahrerraums gereinigt, grundiert, alle geschweißten Stellen zuerst mit dem etwas dickflüssigeren Lack von Brand Chemie aus Hamburg eingepinselt und anschließend alle geschweißten Stellen mit Karosseriedichtmasse abgedichtet... Außerdem habe ich die gute Brand Chemie noch zusätzlich überall dort verwendet, wo ich mit der größten Bedrohung mit Rost rechne, getreu dem Motto "Viel hilft viel"... Hier der Beifahrerfußraum
Der Fahrerfußraum
Der gesamte Bereich
Der Bereich hinter den Sitzen...
Als nächstes kommt nun noch eine dicke Schicht orange aus der Sprühdose über den gesamten Unterboden, damit die Dichtmasse auch unter Lack begraben ist und alles schön wasserabweisend wird... Am Ende kommt ja auch noch Unterbodenschutz (
http://www.fluidfilm.de ) drüber, dann ist er auch von unten wieder schwarz, das Orange aus der Dose muss ja sowieso weg und passt da gerade so gut hin, sieht zwar sicherlich total scheiße aus, ist ja aber egal...
Alles was weiter hinten kommt ist mit Absicht nicht behandelt, da kommen ja neue Bleche rein...