So Ihr Lieben!!! Hat jetzt ein bissel gedauert aber jetzt haben wir die Suse soweit Flott gemacht!!!
Und SO sieht sie jetzt aus:
im Gegensatz zu Vorher:
ich finde, die Felgen (neu lackiert) mit der neuen Bereifung können sich durchaus sehen lassen, oder? Auf jeden Fall besser als im ursprünglichen Zustand:
So siehts mit der Laufflächen-Abdeckung aus:
und der nette Herr vom TÜV hats problemlos eingetragen
für meine kleine Suse hat er knappe 2 Minuten seiner Zeit geopfert, könnte evtl. daran gelegen haben, daß DER hier nach mir kam und die volle Aufmerksamkeit ALLER TÜV-Prüfer auf sich gezogen hat

:
seht Ihr ganz hinten auf dem zweiten Bild mein armes, kleines und völlig unbeachtetes Susele???? Keine Sau hats mehr interessiert....Gott sei dank...

Na ja, war mal wieder ne glückliche Fügung - muß auch mal sein....! Und wir haben am Abend vorher die arme Kleine bis zum Abwinken auf ner Hebebühne verschränkt und noch die Stoßstange geflext, das JA nix streift....hats jemand beim TÜV wissen wollen...? NÖ !
Dafür sind jetzt auch gleich noch die Tür-Scharniere passend geflext und die Spiegel versetzt:
und weil die Karosserie- samt Lack-Arbeiten noch bis zum Winter warten müssen (ich will ja jetzt FAHREN

) hab ich mir doch direkt noch nen schicken Totenkopf plotten lassen (pimp my Motorhaube

):
So, das wars mal zum aktuellen Stand der Dinge.....oder....war noch was...? ACH JA! Ich hab im ebay noch ein Bikini-Top mit Pick-up-Verdeck in hübsch-hässlich-uralt-abgeschossenen lila für 22 EUR ersteigert - Hammer!! Das Pick-up-Verdeck wird die Suse wohl nie anhaben - aber das Bikini-Top hab ich doch schon gebraucht....ziemlich cool...plug and play - oh Gott....ICH LIEBE DIESES AUTO !!!!
Das wars jetzt aber wirklich!!
Liebe Grüße
Andrea