Hallo,
kann mir jemand den maximalen Neigungswinkel des Samurai sagen (bei Serienfahrwerk) ?
Danke,
lg
Michael
susi quattro hat geschrieben:hi,
also wenn bei dir noch alles original ist würd ich es net drauf anlegen des dingel umzukippen. nen normaler umkipper is net weiter schlimm, aber wennste dich da kugelst bist durch des original "überrollbügelchen" in keinster weise geschützt![]()
bei mir wars so, ich nen berg rauf (ziemlich steil), kurz vor der kuppe haben andere schon festgehangen und natürlich gewühlt. also löcher kurz vor fast obenwas passiert natürlich - gesprungen...........und des net gerade sondern schräg
und oben seitlich zum stehen gekommen. nix zu sehen außer fahrerseitlich der abgrund. keine sau da, gefunkt keine sau gehört, befreiungsversuch hat nur ein rutschen gebracht und schon gings abwärts
![]()
Gruß Bernd
Nicht zuletzt ist diese Angabe auch nur sehr schwer zu ermitteln, da diese
letztendlich in der Praxis von zu vielen Faktoren abhängig ist, z.B.
Fahrgeschwindigkeit, vertikaler Winkel zum Hang, Luftdruck der Reifen,
Beschaffenheit des Untergrundes, nicht zuletzt das Fahrkönnen des Fahrers,
hierzu mag bei dem einen schon ein kleiner Stein zum Kippen des Fahrzeugs
verhelfen, wo der andere problemlos weiterkommt.
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder