...naja, Käfig wird`s trotzdem frühestens nächstes Jahr geben - ist bei mir leider auch ein Zeitproblem

(aber bis dahin kann ich mir bei Dir ja dann möglicherweise schon ein wenig abschauen

).
Ich muss ja vorher noch einige andere Sachen verändern (meiner ist ja derzeit immer noch serienmäßig unterwegs)...
erste Änderung: Bodylift 5cm (liegt schon bei mir zuhause) + Radln vom Willys (sind größer und haben ein extrem grobstolliges Profil)
In Folge dann irgendwann ein neues Fahrwerk (nochmal 5 cm) und dann gscheite Radln...
Zwischendurch muss ich endlich mein Temperaturproblem beheben (ist leider immer noch vorhanden, obwohl es vorübergehend weg war...).
Ich werde da wirklich einmal das komplette Kühlsystem auseinandernehmen und Alles durchspülen (schön langsam vermute ich einfach eine Verunreinigung als Ursache...). Getauscht sind jetzt eigentlich schon alle in Frage kommenden Teile...
Wenn ich den Motorblock durchspüle werde ich bei der Gelegenheit dann wahrscheinlich auch gleich die Kopfdichtung tauschen (davor fürchte ich mich derzeit noch ein wenig, da ich das noch nie gemacht habe - aber was solls: learning by doing

)...
etc,etc...
lg
Michael