http://www.youtube.com/watch?v=QrlZndYJOxY

Martin hat geschrieben:Gudnmorgähn !
Wie ich gesehen habe sind ja einige Breslaufahrzeuge sozusagen schon "ready to race" :rotfl:
Ich will euch nicht vorenthalten wies bei uns so aussieht, und hab mal ein paar Werkstattbilder gemacht:
Der Innenraum - LAH geprägt - ich hab schon mal meinen heißgeliebten Tripmaster geputzt:
:yes:
paar Teile:
Aus diesem Haufen Flächeisen wollen wir unser Tomcatkiller- Fahrwerk zusammenbasteln :hammer:
Das wird mal das Tool Storage System:
K4M after LAH- impact:
weitere Teile davon:
Überarbeiter (hinsichtlich Dreck vs Zahnriemen) Einsatzmotor der auf seine Kupplung wartet:
Reservemaschine:
LIMA:
VA:
HA:
Getriebe:
Die Umlenkrolle ist auch demontiert und wartet auf Überarbeitung:
Die bewährten Filzringhalter für die HA in Verbesserter Form nehmen Gestalt an:
Sooo ...
kommt jetzt wahrscheinlich eher rüber wie "ready for scrapyard" denn "ready to race"
:hammer: :hammer: :hammer:
Martin
Martin hat geschrieben:Bei der Verteilergetrieberevision entdeckt:
Neben Schweißnaht gerissen :args:
Karre gekippt:
Geflext & Geschweißt:
AM MONTAG IS TÜV ! (und der Matthias kommt Freitag Abend zu mitbasteln !)
:args: :hammer: :unsure:
:aetsch: :korona:
:grins: :lovit: :ja:
ohu hat geschrieben: schaun wir mal, ob sie hält, was sie verspricht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder