Ok ich entschuldige mich wenn ich das mit echten Waffen verwechselt hab!
Hätte erstmal fragen müssen was da genau gemacht wird allerdings mit unkenntlich gemachten Personen erzeugt man kein Vertrauen,das macht eher Unsicher!
traildriver hat geschrieben:Wir haben es schon schwer genug mit unserem Geländefahrhobby muß man da noch Bilder von offensichtlich oder nicht scharf bewaffneten Fahrzeugen und dann auch noch auf einem Suzuki beim Kriegsspiel zeigen ich gönne jedem sein Hobby möchte aber als ebenfalls Suzukifahrer nicht damit in einen Topf geworfen werden was spätestens passiert wenn jemand nach Suzukibildern Googelt!
Militärfahrzeuge o.k. aber dann in Orginalzustand als historische Erinnerung oder Geländefahrzeugentwicklung (Werksbilder) und bitte nicht von privaten Wehrsportgruppen! Zumal ihr noch nicht mal dazu stehen könnt was ihr macht!
Es tut mir leid wenn ich euch zu nahe getreten bin aber das ist meine Meinung mit der ich hoffentlich in der heutigen Zeit nicht alleine da stehe!
Es gibt doch bestimmt spezielle Foren wo sich intressierte das anschauen können ! Aber bitte nicht hier ,sonst bin ICH wahrscheinlich im falschen Forum!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
donnylowrider hat geschrieben:oh mann, wird da jetz ein fass aufgemacht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder