Hier mal paar Bilder von uns

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon traildriver » So, 18 Okt 2009, 15:07

Ok ich entschuldige mich wenn ich das mit echten Waffen verwechselt hab!
Hätte erstmal fragen müssen was da genau gemacht wird allerdings mit unkenntlich gemachten Personen erzeugt man kein Vertrauen,das macht eher Unsicher!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon Marlo » So, 18 Okt 2009, 15:07

traildriver hat geschrieben:Wir haben es schon schwer genug mit unserem Geländefahrhobby muß man da noch Bilder von offensichtlich oder nicht scharf bewaffneten Fahrzeugen und dann auch noch auf einem Suzuki beim Kriegsspiel zeigen ich gönne jedem sein Hobby möchte aber als ebenfalls Suzukifahrer nicht damit in einen Topf geworfen werden was spätestens passiert wenn jemand nach Suzukibildern Googelt!
Militärfahrzeuge o.k. aber dann in Orginalzustand als historische Erinnerung oder Geländefahrzeugentwicklung (Werksbilder) und bitte nicht von privaten Wehrsportgruppen! Zumal ihr noch nicht mal dazu stehen könnt was ihr macht!

Es tut mir leid wenn ich euch zu nahe getreten bin aber das ist meine Meinung mit der ich hoffentlich in der heutigen Zeit nicht alleine da stehe!
Es gibt doch bestimmt spezielle Foren wo sich intressierte das anschauen können ! Aber bitte nicht hier ,sonst bin ICH wahrscheinlich im falschen Forum!
:evil:

:thumbsup: ::meinung::
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Marlo
Moderator

Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon donnylowrider » So, 18 Okt 2009, 15:26

oh mann, wird da jetz ein fass aufgemacht.... :shock:
donnylowrider
Forumsmitglied

hallo

Beitragvon Huxi » So, 18 Okt 2009, 16:11

hallo ich hab ja geschrieben ich finde es nicht schlecht sieht ja auch gut aus ich finde das nicht so schlimm wenn welche als hobby softair spielen wenn es auf einen privat gelände gemacht wird und kein anderer zu schaden kommt... haben wir nicht alle mal räuber und polizei gespielt... grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon blochbert » So, 18 Okt 2009, 17:20

donnylowrider hat geschrieben:oh mann, wird da jetz ein fass aufgemacht.... :shock:

Nein nicht wirklich, ich würde aber erstmal gerne wissen um was es da überhaupt geht, weil der Ausdruck "Kriegspielen" ist wahrscheinlich eher nicht passend vermute ich.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon rickstar » So, 18 Okt 2009, 17:24

der patronengurt sieht auf jeden fall nicht anch paintball aus, also direkt aufklären, dann gibt es auch keine missverständnisse :wink:
Suzuki Vitara Cami
rickstar
Forumsmitglied

Beitragvon Peter I. » Mo, 19 Okt 2009, 5:05

Ich nehm ein paar Bilder raus!
Peter I.
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Mo, 19 Okt 2009, 20:06

Danke! :oops:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon Psychedelic » Di, 20 Okt 2009, 9:57

Danke für das Entfernen der Fotos !

Das hat mit Paintball nicht mer viel zu tun und schadet Beiden Fraktionen (Offroad und Paintball)!
Militärklamotten und Markierer die Waffen nachempfunden sind haben auf einem Spielfeld nichts zu suchen. Ich selbst trete zumindest kein Spiel gegen solche Leute an ! :evil:

Softair ist kein Sport, sondern reines Kriegspielen.

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon Bü » Di, 20 Okt 2009, 11:48

Naja, aber ob Markierer ( Schöner Euphemismus), die nicht irgendwelchen Waffen nachempfunden sind, und nicht Militärklamotten etwas daran ändern und es möglicherweise zu einem Sport machen, wage ich doch zu bezweifeln, denn die Motive ja die gleichen sind.
Mann redet sich das halt nur schön.
Aber macht mal. Ich finde die gutmenschliche Empörung hier im Thread hier genauso albern wie solche Spielchen ansich. Am besten war der Punkt, dass man einen Schutzman, der sich selbst "verteidigt" verstehen könnte... Slebstverteidigung setzt allerdings immer einen Angriff vorraus.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Forum