Kurze Vorstellung meinerseits

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Kurze Vorstellung meinerseits

Beitragvon Zimbo » Sa, 30 Jan 2010, 13:20

Hallo Leute,

zuerst einmal: Ein super Forum habt ihr hier - Fundgrube für Wissen und Erfahrungen ohne Ende!

Nächstes WE hole ich meinen frisch erstandenen Samurai Bj. '92 Cabrio ab :-D Und da ich gerne herumschraube, werde ich ihn bestimmt nicht verschonen... Da kommt also vermutlich ein bissel Arbeit auf euch zu um meine Anfängerfragen zu beantworten ;-) Schrauberfahrung ist durchaus vorhanden, nebenbei nenne ich noch eine 92er Honda Transalp mein eigen und früher hatte ich noch einen alten Golf. Um beide habe ich mich schön selbst gekümmert.

Der Samurai wird mein Einstieg in die Welt der Geländewagen, aber im Moment plane ich damit keine größeren Offroad-Aktivitäten. Sollte sich aber mal eine unbefestigte Straße unter seine Räder verirren, wird sie natürlich freundlich begrüßt und freudig befahren :)

Und da gäbs auch gleich mal die erste Frage: Kann ich irgendwo eine Betriebsanleitung für meinen Samurai beziehen :?: Beim Auto ist keine dabei und bevor ich damit die erste lange Strecke nach Hause antrete, würd ich doch gern mal reingucken. Ein Reparaturhandbuch hab ich schon erstanden, aber da fehlt die Bedienung natürlich vollkommen.

Viele Grüße!
André
Zimbo
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Sa, 30 Jan 2010, 14:04

Servas und willkommen!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Sa, 30 Jan 2010, 14:44

Bild
3 Takter
Moderator

Beitragvon tina1965 » Sa, 30 Jan 2010, 21:04

Hallo nach WOB/MD
Hab viel Spass hier
Wenn ich in die Hölle komme kann der Teufel seine Koffer packen Bild
tina1965
Forumsmitglied

Beitragvon Zimbo » Di, 02 Mär 2010, 23:39

So, jetzt reiche ich endlich mal fix zwei Fotos vom corpus delicti nach. Die erste Fahrt zum Allradtest auf nem matschigen Feldweg hat er mit Bravour gemeistert :-D

Bild

Bild

Grüße!
Zimbo
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!