Hallo Leute,
zuerst einmal: Ein super Forum habt ihr hier - Fundgrube für Wissen und Erfahrungen ohne Ende!
Nächstes WE hole ich meinen frisch erstandenen Samurai Bj. '92 Cabrio ab

Und da ich gerne herumschraube, werde ich ihn bestimmt nicht verschonen... Da kommt also vermutlich ein bissel Arbeit auf euch zu um meine Anfängerfragen zu beantworten

Schrauberfahrung ist durchaus vorhanden, nebenbei nenne ich noch eine 92er Honda Transalp mein eigen und früher hatte ich noch einen alten Golf. Um beide habe ich mich schön selbst gekümmert.
Der Samurai wird mein Einstieg in die Welt der Geländewagen, aber im Moment plane ich damit keine größeren Offroad-Aktivitäten. Sollte sich aber mal eine unbefestigte Straße unter seine Räder verirren, wird sie natürlich freundlich begrüßt und freudig befahren
Und da gäbs auch gleich mal die erste Frage: Kann ich irgendwo eine Betriebsanleitung für meinen Samurai beziehen

Beim Auto ist keine dabei und bevor ich damit die erste lange Strecke nach Hause antrete, würd ich doch gern mal reingucken. Ein Reparaturhandbuch hab ich schon erstanden, aber da fehlt die Bedienung natürlich vollkommen.
Viele Grüße!
André