hab da ein kleines, im Moment für mich, unlösbares Problem:
ich habe in den lezten 3 Tagen einen Motortausch gemacht.
- 1600er aus SJ413 (Vergaser) in einen Samurai (Einspritzer).
- 1300er aus Samurai (Einspritzer) in einen SJ413 (Vergaser)
Getauscht wurde nur der Block, der Kopf und die Lima (wegen der Riemenscheibe).
Bisserl verwirrend? Konkret:
im Samurai ist jetzt:
- 1600er
- Einspritzanlage vom Samurai
- Verteiler vom Samurai (wegen Stecker)
- Lima vom SJ413
im SJ413 ist jetzt drinnen:
- 1300er G13BA
- Vergaser + elektr. Benzinpumpe (low pressure)
- Verteiler vom SJ413 (wegen Stecker)
- Lima vom Samurai (wegen Riemenscheibe)
Nach 2 Sekunden lief die 1300er Maschine


Wenn ich die Lima ausstecke, leuchtet weder die Ladekontrolllampe noch die Bremsflüssigkeitsanzeige.

Steh ich am Schlauch?
Danke!
Haasa