Kata.Kai hat geschrieben:Hm...
Michi, bist du sicher mit den 10° v. OT? Ich hab hier im Handbuch 8° v. OT für den G16A... *grübel*
Aber hast schon recht, der müsste eigentlich höher drehen. Ich selbst fahre allerdings nur selten über 3500rpm, von daher kam mir das schon recht viel vor...
michi m. hat geschrieben:
Ja, bin ich sicher.
Daten habe ich aber hier vom Forum.
1,3ér ist 8 Grad
1,6er ist 10 Grad.
Hab meinen auch auf 10 Grad eingestellt.
@ Moschi.
Gut, wenn du 8 Grad hast, wird das nicht so krass ausfallen.
Ventile sind eingestellt?
Die Steuerzeiten passen hundertprozentig?
Michi
Psychedelic hat geschrieben:Das merkst schon, wenn zuviel eingestellt hast.
Umso weniger Verdichtung der Motor hat (bei Vergasern), umso mehr kannst die Zündung vorlaufen lassen. Sonst neigt er zu Klopfen.
Psychedelic
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]