von Suzi-schrauber » So, 12 Feb 2017, 11:45
Zitat: "Ein bisschen höhe kann man gut machen, indem man das Vtg ein bisschen senkrecht stellt. Geht aber nur begrenzt, da du sonst an der Abtriebswelle am Rahmen anstehst.
Die Diffs würde ich max. 5° mehr als original verdrehen, sonst vibriert es eben. Und die 5° sind schon viel (kommt in etwa an das ran, was du durch 160mm Schäkel hast. Und das ist schon nicht mehr schön)
So wie es jetzt ist, helfen wirklich nur noch doppelgelenk Kardanwellen, z.B. von toyota." Zitat Ende
Hallo, ich habe bei meinem SJ 410er nach einer Höherlegung auch das Problem, das wie Winkel zwischen Vtg und Hinterachsdifferential nicht mehr stimmen.
Man zaubert sich wunderschön- brutale Vibrationen auf das Fahrzeug.
Hier wurde eine Doppelkardan von Toyota angesprochen.
Von welchem Toyota ist die denn?
Grüße
Suzi-schrauber