sebbo hat geschrieben:schick... is aber ned viel suzuki dran
jo... aber der Suzuki anteil verdreifacht sich ca. noch

(2. hälfte,Türen und Motorhaube

sebbo hat geschrieben:schick... is aber ned viel suzuki dran
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:so langsam kann man erahnen wo es hingeht...
und mit den Reifen siehts irgendwie doch gleich besser aus.
Norbert hat geschrieben:Sers Marlo,
das ist einer der interessantesten Umbau-Threads hier im Forum. ich schaue sehr interessiert zu.
Der Fussraum sieht ganz schön eng aus; da muss das Gaspedal weit links sitzen.
Viele Grüße,
Norbert
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
traildriver hat geschrieben:Räder schon mal dranstecken ist sehr wichtig sonst sinkt die "Weiterbaumotivation drastisch!
Toxic hat geschrieben:Und wenn ich die Tage Deinen Kühlergrill fertig gemacht habe, hat das Monster auch endlich ein Gesicht![]()
Hab ich schon erwähnt, daß ich grad mit Qek an der Müritz stehe?![]()
Viel Spaß beim arbeiten,
Gruß,
Andreas
Ugly33" hat geschrieben:Hallo Toxis
Dann fahr mal paar km weiter. Dann kannst die den HP 400 anhänger anschauen . Wolltest doch vielicht tauschen gegen dein VAN .
Oder ???
Schönen urlaub noch
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]