Fiury hat geschrieben:Und dann hatte ich einen Traum: ich schraube die Kotflügel und den Frontgrill ab, passe die neuen Kotflügel an, schraube alles fein säuberlich wieder fest und….
…und dann fing das Ko…n an: jede 2. Schraube im Frontbereich, lässt sich nur mit Gewalt lösen. ( wahlweise Lötbrenner, Meißel, Flex) Eine wunderbare Kombination von Wurstschrauben aus cremig vergossenem Butterstahl, Kleber, Lack und Rost!
Wie kann man im KFZ-Bau nur so pfuschen??! Hinter den Türscharnieren kein Lack, keine Grundierung – Rost, alles verbacken usw.
Frontgrill, Kotflügel im Rohzustand mit Karosseriekleber zusammen geschraubt und hinterher lackiert, man, man, man. Und das bei einem Fahrzeug BJ 97. Jetzt wird mir klar, warum hier so viele Bastler sind und die Dinger regelmäßig komplett auseinander genommen und wieder zusammengesetzt werden.
Und noch `ne Schubkarre Dreck – Pflege war wohl auch ein Fremdwort…
Du lernst schnell.PS: diese schwurbeligen Weichplastikseitenschwellerverkleidungen sind auch runter und bleiben ab!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
petzmasta hat geschrieben:der wolf im schafspelz was das autochen!! ein teil schraubt man runter 5 arbeiten kommen vor!!
gruss petzmasta
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