Hat der motor fehlzündungen?
Wenn ja dann könnte es sein dass die zündung Um 180 Grad verdreht ist.
Mfg
veb1282 hat geschrieben:
Motor war komplett zerlegt.
Also ich mach das zum ersten Mal. Hab alles wieder zusammen. Der Anlasser dreht...nur anspringen will er nicht. Hab schon geschaut, ob Benzin kommt. Er spritzt ein. An was kann es liegen, das er nich anspringt.
Eric
veb1282 hat geschrieben:Ich war vorhin schon drüber das ganze nochmal vom Steuerriemen aufwärts zu wiederholen. Mir gibt folgender Absatz ausm Handbuch bissel zu denken.
"Vorsicht: Nachdem die beiden Markierungen ausgerichtet sind, die Zylinderkopfhaube entfernen. Vergewissern Sie sich, daß die Kipphebel von Zylinder Nr. 1 nicht auf der Nockenwelle aufsitzen. Sollte dies der Fall sein, die Kurbelwelle um 360° drehen und die beiden Markierungen noch einmal ausrichten."
Da könnte evtl. was nich passen. Könnt ich mir vorstellen. Zumal ich mir son kleines bisschen schwer tuh, zu erkennen wann die Kipphebel nu wirklich von den Nocken weg sind. Meistens sind sie so kurz vor oder kurz nach der Nocke. Also bin mir da immer nich sooo sicher.
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