Naja...draußen hatte ich den ja. Hab aber aus puuurer Armut in dem Moment die Pfoten davon gelassen den auch noch in jedes Einzelteil zu zerlegen. Werd ich schon hinkriegen. War auch nur so am Rande.
Grafiken, Mikrofilme, Handbücher....alles unterm Kopfkissen. Das liegt ca. 80 cm hoch.
Der zweite is n Long. Der hat grad noch gefühlte 3 PS und kommt nimmer ausm Knick. Und jetz wo ich besser weiß wies geht....er hat nen MOTOR!
Der Leerlauf dreht im Moment bissel hoch. Ich glaub vorhin warens 2000 Umdrehungen. Muss mal sehn. Ich werd gleich damit anfangen die Abschnitte "Einstellen des Drosselklappenanstellers" und "Einstellen der Leerlaufdrehzahl" abzutippen. So lern ich das am besten.
Bei dem blöden Ansteller hab ich noch n Problem mit der Gummimanschette. Hab dazu hier schon mal nach Infos gesucht. Die fehlt. Wenn ich mal Zeit hab...sowas muss man doch auch selber herstellen können. Aber egal. Auf jeden Fall war das alles zerlegt und muss eingestellt werden. Zumal da auch schon vor meiner Zeit die Einstellschraube unten ("...ist werksseitig eingestellt und darf nicht verstellt werden") abgebrochen war.
Und dann muss die Zündung ja noch bissel Feineinstellung bekommen. Hab da noch meine neue Scifi-Pistole zu liegen. Ich glaub die brauch ich da. Oder?
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...