hast du jetzt einen parallelen 4link gemacht?
und jetzt wattgestänge oder panhard?
wenn die feder zusammengedrückt ist, siehst du bestimmt noch das luft da ist, das auto flacher zu machen.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
grubber hat geschrieben:4 Lenker sind halt stabiler als 3 (als mir bei der baja der untere LL aus dem gewinde gerissen war, hätte es mir mit 3link mit sicherheit die ganze achse abgerissen>totalcrash bei highspeed).
die kraft geht auch gleichmäßiger von den achsen in die rahmenträger.
angeblich/ theoretisch soll es sich auch irgendwie präziser fahren, aber um das zu beurteilen fehlen mir mindestens 10 vergleichsautos...
versteh mich nicht falsch: ich find 3link gut für euren einsatzzweck!
um so mehr bin ich ja verwundert, das robby es macht.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Nachteil bei 4 Lenkern is, dasses die Geometrie halt wirklich passen muss, sonst verdrehts das Achsgehäuse...
den einzelnen oberen kann man ja stabiler auslegen...
von präzise Fahren brauchen wir bei unseren Reifen eh nich reden
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