muzmuzadi hat geschrieben:Ich vermute mal du meinst den Stabilisator.
achso..... den meint Er..... nö..... der ist über.... und kann wech.....
muzmuzadi hat geschrieben:Ich vermute mal du meinst den Stabilisator.
Und wieso hat der Motor zwei Leitungen vom / zum Tank? Eine dicke durch den Kraftstofffilter und eine dünne ohne Filter?
Rocketmän hat geschrieben:Nichts. Ich habe von Motoren fast gar keine Ahnung.
Rocketmän hat geschrieben:1. Was sagt der TÜV zu Schweißarbeiten am Rahmen, wenn sie von einer Fachwerkstatt erledigt werden? .
aber ich habe mehrfach gelesen, dass das Schwierigkeiten geben kann.
3. Kann man die Bremsleitungen auf ganzer länge durch Stahlflex ersetzen, oder sind die Röhrchen pflicht?
Beim Treibstoff will ich das auf alle Fälle machen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]