LJ80_LW hat geschrieben:Ich versuch es nochmals, wenn man Dein Bild hernimmt, mit TOP nach oben
und die Dichtung um 180° im Uhrzeigersinn dreht, dann stimmen doch auch die Bohrungen für die Hülsen!
Passt auch nicht!
Wenn ich sie so drehe, liegt sie da, wie auf Sammy seinem Bild. Dann stimmen zwar die Bohrungen alle, aber die Markierung "TOP" zeigt zum Beispiel nicht in Richtung Getriebe (wie gefordert) und die Dichtung steht vorn in Richtung Steuerriemen blöd über den Block heraus. Denn eine schmale Seite ist gerade geschnitten, die gegenüberliegende aber "gewellt", halt angepasst an die Form des Blocks. Die gerade Seite Richtung Getriebe, die "gewellte" nach vorn. So wie auf meinem Bild ist sie ja gut passend, halt nur nicht mit den Löchern und die Markierung ist unten. Sammy seine hätte dann sogar noch die Nase, die das bei mir noch vorstehende Teil des Blockes ebenfalls abdecken würde (unten rechts).
Nächstes Mal hole ich mir fehlende Teile gleich beim Sammy!
Zum Beispiel fehlt mir immer noch die Dichtung für den Flansch des Vergasers. Da meine provisorischen Pappschneidekünste aber nicht sehr sauber ausgeführt und ich daher schnell eine passende haben wollte, habe ich diese nun bereits gestern bei Suzuki selbst bestellt. Nirgends gab es dieses Teil sonst bei unseren hier ansässigen Dealern. Wieder so ein Spezialteil - eigentlich unverständlich.