So nun möchte ich auch ml anfangen meinen Umbau zu dokumentieren. Ich habe mir letztes Jahr im Sommer einen 91er Einspritzer Samurai gekauft. Blauäugig wie ich war hab ich den wagen mit defekter Zylinderkopfdichtung gekauft und mir gedacht den dichtest du wieder ab und hast dann Ruhe. Dem war nicht so ich war noch keine 10 Meter vom Hänger runter hats geknallt und es haben sich 2 Zylinder verabschiedet. So da hatte ich nun also einen alten rostigen Geländewagen mit Motorschaden. Recht schnell war mir klar, dass ich wenn ich den wieder herrichte ich keine halben Sachen mache.
Und da kommen wir schon zu meinem nächsten Problem. Wir haben zwar viel platz auf dem Grundstück aber leider nichts überdachtes wo man ordentlich arbeiten kann. Also hab ich mir eine Garage mit allem drum und dran gebaut und mir ne alte Hebebühne für ein Paar Öcken geholt und die hergerichtet.
In den Letzten zwei Wochen hab ich jetzt noch ne Werkbank und nen Kran in die Werkstatt gestellt und meinen Suzuki in alle Einzelteile zerlegt.
Bilder vom zerlegen will ich euch ersparen habt ihr sicher schon alles hundertmal gesehen.
Gestern und heute hab ich mal meine Achskörper auf Vordermann gebracht.
Leider spinnt mein Internet rum sonst würde ich euch hier die Bilder schicken aber die schieb ich morgen im Geschäft nach.
Naja auf jeden Fall hab ich die Achskörper heute verstärkt und mit Brantho Korrux nitrofest grundiert. Morgen müssten meine Differentiale und Airlocker kommen dann kann's da weitergehen.
MFG Monsterzuk