Jetzt bin ich etwas schlauer.
Motor kommt sofort, läuft recht sauber mit Gas; Standgas schwankt auch nach dem Warmlaufen zwischen 1100 und 600 (kurz vor dem Absterben), vermutlich Einstellungssache?
Getriebe laufen anstandslos und schalten sauber.
Die Dichtung am Zündverteiler ist wie üblich hin.
Problematischer sieht mir der Rand des Kopfes aus. Dichtung hin?
Wenn man oben in den Kopf schaut, sieht alles etwas braun aus und es sind wenig kleine Teilchen zu sehen.
Ansonsten wurde er eine zeitlang mit zu wenig Kühlflüssigkeit auf Kurzstrecke gefahren (auf die Information kann ich mich verlassen, der Anbieter ist ein guter Bekannter meiner Freundin und haut niemanden übers Ohr).
Karo (Van) ist ziemlich rostig, hinten unten ist nicht mehr viel zu retten, Türen sind auch eher klapprig. Auch die Achsen haben Rost, aber nix wildes. Die sollen aber zusammen mit den Federn genauso wie der Rahmen (ziemlich gut) und die Karo verkauft werden.
Tank ist kurz vor durch, der muss weg.
Felgen sind gut, Reifen Müll.
Anhängerkupplung ist nicht mehr schön, aber voll ok, die wird auch verkauft.
Bullenfänger (ziemlich gut) ist für den Rahmen eingetragen und wird mit dem Rahmen verkauft.
Meine Preiseinschätzung liegt bei 350-400€. Papiere sollten vorhanden sein, da muss ich nochmal fragen.
PS: Einspritzer, oder?
