Projekt Papercut

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » Do, 29 Mai 2014, 12:31

weisst ja, wo nen Schweißgerät inkl. Schweißer steht :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Marlo
Moderator

Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon Toxic » Do, 29 Mai 2014, 15:37

Danke!
Ich hab im Juli 2 Wochen frei, da gehts nur um den Long...Rahmen und Karo sollen fertig gemacht werden, entweder bei Euch (ideal) oder in Niki´s Garage, da gibts auch Kraftstrom und Schweiße...ich komm morgen mal mitter Mopete rum.

Netten Tach noch,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » Do, 29 Mai 2014, 18:53

Hab da mal ne vernünftige VtG-Aufnahme angefangen, 20er Gummiplatte hatte ich noch:

erstmal ne amtliche Fixerkanüle gebaut:

Bild

Durchgedrückt:

Bild

Am Halter:

Bild

Bild

am Rahmen:

Bild

Schrauben sind eigentlich Zylinderkopfschrauben von einer RD 350 und sind vor Jahren bei einem kranken Rollerprojekt übrig geblieben, gut, daß ich nix wegschmeißen kann...Haben 12mm außendurchmesser und ein durchgehendes M8 Gewinde:

Bild

Netten Tach noch,
Andreas
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » So, 01 Jun 2014, 9:08

:( ich glaub, ich laß das alles, hat doch keinen Sinn... Da denkste, nun kanns endlich los gehen, und schon kommen die nächsten Einschläge:

Gestern hats mir den Kolben (vermutlich) vom Moped gefressen, der Kicker ist fest :evil: Hoffentlich wirds nicht zu teuer, dann ist wenigstens nochn BigBore auf 440cc drin :twisted: die Arbeit muss sich ja auch lohnen :aiwebs_027

Nachdem wir dann die Mopete heim geholt hatten, bemerkten wir Kühlwasseraustritt an der Jeep-Front :evil: :evil: :evil: Kühler wohl am Sack, jetzt muss ich Gas machen, um Dienstag zum Rock am Ring fahren zu können: Die Mutter meiner Freundin hat schon gedroht, wir könnten auch Ihren Prius nehmen :aiwebs_001

Euch nochn netten Sonntag,
ich verschwinde inner Garage :aiwebs_021
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Suomi74 » So, 01 Jun 2014, 9:26

Toxic hat geschrieben::( ich glaub, ich laß das alles, hat doch keinen Sinn... Da denkste, nun kanns endlich los gehen, und schon kommen die nächsten Einschläge:

Gestern hats mir den Kolben (vermutlich) vom Moped gefressen, der Kicker ist fest :evil: Hoffentlich wirds nicht zu teuer, dann ist wenigstens nochn BigBore auf 440cc drin :twisted: die Arbeit muss sich ja auch lohnen :aiwebs_027

Nachdem wir dann die Mopete heim geholt hatten, bemerkten wir Kühlwasseraustritt an der Jeep-Front :evil: :evil: :evil: Kühler wohl am Sack, jetzt muss ich Gas machen, um Dienstag zum Rock am Ring fahren zu können: Die Mutter meiner Freundin hat schon gedroht, wir könnten auch Ihren Prius nehmen :aiwebs_001

Euch nochn netten Sonntag,
ich verschwinde inner Garage :aiwebs_021

Du armer, aber ich kenn das auch! Du bist nicht alleine :-D
Suzuki Samurai (Vergaser)
Suomi74
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Vergaser

Beitragvon muzmuzadi » So, 01 Jun 2014, 10:16

Bei dir ist es aber zur Strafe weil du den Zuki verkaufen willst. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon kolben » So, 01 Jun 2014, 10:47

muzmuzadi hat geschrieben:Bei dir ist es aber zur Strafe weil du den Zuki verkaufen willst. :wink:

was will der? :shock:
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Roger » So, 01 Jun 2014, 11:33

kolben hat geschrieben:
muzmuzadi hat geschrieben:Bei dir ist es aber zur Strafe weil du den Zuki verkaufen willst. :wink:

Was will er ?? :evil: :evil: :evil:
Der spinnt doch .
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 01 Jun 2014, 12:38

kolben hat geschrieben:

Ich bin völlig daneben, das sollte für jemand anders sein, ich sollte mich vielleicht nicht so sehr in der Sonne aufhalten.:oops: :oops:

Da war nicht der Giftige gemeint.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Toxic » So, 01 Jun 2014, 17:04

...wenn der Preis stimmt... :wink:

Kühler hab ich jetzt ausgebaut und mit Kaltmetall geflickt, aber noch nicht eingebaut. Sollte ich morgen im Laufe des Tages einen neuen Kühler bekommen,wird der eingebaut, wenn nicht, der Geflickte... die Blechstreifen, welche beim Jeep den Kühler halten, waren natürlich übelst verrostet, die sind jetzt auch gestrichen und trocknen bis morgen.
Drückt mir mal die Daumen, daß das alles klappt!

Mopete steht ohne Beachtung inner Einfahrt :evil:

Aber wenigstens hab ich bei der Gelegenheit noch den HotFrog Truck montiert, wenn eh schonmal das Wasser raus ist...

Gruß,
Andreas
Toxic
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte