Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Toxic hat geschrieben::( ich glaub, ich laß das alles, hat doch keinen Sinn... Da denkste, nun kanns endlich los gehen, und schon kommen die nächsten Einschläge:
Gestern hats mir den Kolben (vermutlich) vom Moped gefressen, der Kicker ist festHoffentlich wirds nicht zu teuer, dann ist wenigstens nochn BigBore auf 440cc drin
die Arbeit muss sich ja auch lohnen
![]()
Nachdem wir dann die Mopete heim geholt hatten, bemerkten wir Kühlwasseraustritt an der Jeep-Front![]()
![]()
Kühler wohl am Sack, jetzt muss ich Gas machen, um Dienstag zum Rock am Ring fahren zu können: Die Mutter meiner Freundin hat schon gedroht, wir könnten auch Ihren Prius nehmen
![]()
Euch nochn netten Sonntag,
ich verschwinde inner Garage
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Bei dir ist es aber zur Strafe weil du den Zuki verkaufen willst.
kolben hat geschrieben:muzmuzadi hat geschrieben:Bei dir ist es aber zur Strafe weil du den Zuki verkaufen willst.
was will der?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder