Typ 2 reicht, ist im 4H genau wie das 4,16:1.
Typ 1 geht auch ist billiger aber auch etwas aufwendiger einzubauen(hab ich so).
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Rocketmän hat geschrieben:Danke:)
Heißt das, dass die Unterschiede im Low sehr gering sind bzw. sich nur auf auf das High auswirken?
Rocketmän hat geschrieben:Da lässt mich jetzt mein Mechanikverständnis im Stich: 413/410,2 sind ja fast gleich. Was bringt das denn dann noch für einen Vorteil? Da könnte ich doch auch beim Original VTG bleiben.
Rocketmän hat geschrieben:Da lässt mich jetzt mein Mechanikverständnis im Stich: 413/410,2 sind ja fast gleich.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder