Schacko hat geschrieben:Wollte fragen was ihr davon haltet.
wo liegen die stärken/Schwächen?
Auf was sollte ich beim Kauf/Probefahr besonders achten.
Zum eigentlichen Thema:
Machbar ist wieder alles aber entweder du baust orginal wieder auf und hoffst auf H-Kennzeichen
oder bist bereit die hohen Steuern zu zahlen.
Probefahren und drauf achten: Ja was willst du hören er ist ja bei allem wo man Tips geben könnte schon offensichtlich im Ar....
Schau halt ob sich alle Getriebe gut schalten und es keine malende Geräusche gibt.
Hör dir den Antrieb an.
Wenn er schon gut sein soll vom Blech her, dann guck Dir das Auto an den Scheinwerferspitzen an
Spritzwand, unter den Vordersitzen hinten. Radläufe auch unter den Gummis.
Alles was so aus Gummi ist. Bremsen ,Bremsschläuche,
Spritschläuche, Unterdruckgeraffel, Hardyscheibe Lenkung....
Blattfedern Zustand, Aufhängung
Klapp die Scheibe um und schau nach Rost
Ob Leerlauf funktioniert beim Vergaser.
Gruß