Bau mal lieber Sperren ein

Der Luftdruck ist natürlich auch sehr wichtig und unterstüzt das walken und somit freiwerfen der Reifen. J4 Hinterachse würde ich aber bei Sperrenbetrieb auf einteilige Achsen (so wie der J7 hat) oder full floater umrüsten sonst fliegt irgendwann mal ein C Clip daher. 
AmStaff hat geschrieben:Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

. Ausgebaut und zu David dem Betreiber ( ganz großen dank dafür ) und gefragt ob ich mal in seine Werkstatt darf . haben dann fix den hebel gerichtit und verstärkt . Dann wieder eingebaut und lief wieder , 2 stunden später flog dann die umlenkrolle vom keilrippenriemen weg
. Wieder ins Camp , ausbauen der reste und wieder zu David , wieder super hilfe von ihm haben dann auch eine rolle gefunden und mit teile meiner alten rolle passte alles super zusammen und der tag war ein zweites mal Geretet . Dann quitschte es ordentlich , bei der suche ob lima oder servopumpe kamen wir zu keinem ergebniss . Später ist dann der keilrippenriemen noch weg geflogen , aber das war klar weil die neue rolle rillen hatte aber ich eine glatte rolle drin hatte weil die auf der Oberseite des Riemens drückte . Aber das nam ich den tag in kauf . Die winde musste des öftern zum Einsatz , da wir alle großen löcher mit genommen haben , was auch ein mords spaß gemacht hatt . ES war viel los heute in Karenz . Jetzt habe ich erst mal wieder bissel arbeit am Auto bis ich wieder los kann damit . Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder