hab hier ein vergaser problem. zur vorgeschichte, hab zurzeit nen verbrauch von ca. 13l (ich fahre im 1800 - max. 3000umdrehungsbereich, vorrausschauend und möglichst spritsspahrend) und auch wenn der vergaser nicht ordnungsgemäß angeschlossen ist, glaub ich das nicht nur der vergaser schuld ist. die zündverteilerkappe sieht sehr abgenutzt aus und wir baldmöglich ersetzt. die ventile habe ich vor kurzem eingestellt, motor klingt jetzt besser. Bei 80kmh ist die leistung ausgereitzt, dann beschleunigt er nur noch bergab

bei der co2 untersuchung wurde ein erhöter wert festgestellt (leider habe ich dazu keine genauen zahlen, (das ist nicaragua)).
der motor läuft im leerlauf ein bisschen unrrund.
hab keine teilenr. oder namen des vergasers gefunden, höchstwahrscheinlich nicht orginal.
der unterdruckschlauch zur zündung ist vorhanden (hab noch keinen funktionstest gemacht)
ich bin noch blutiger anfänger und vermute mal ins blaue das durch die fehlenden schläuche der motor im permananten choke modus ist?
ich habe keine idee wohin die schläuche gehören und was die für eine funktion erfüllen.
Bild:1 vom kühler aus gesehen

Bild:2 vom luftfilter aus gesehen