Ich habe einen ganzen Stapel Fragen zur Elektrik:
0. Ich habe das mit der Schaltung über Masse noch nicht endgültig verstanden: Sitzen die Schalter des Sukis in der Masseleitung und das ganze Auto hängt quasi am Plus? Das kommt mir seltsam vor und passt auch nicht zum Aufbau der Schaltungen.
1. Farben (in Ermangelung eines exakt passenden Schaltplanes für den Santanamotor):
1.1 Schaltleitung vom Zündschloss zur Zündspule? Plan sagt Schwarz mit weißem Streifen, das Kabel, das ich für das richtige halte hat aber noch zusätzlich rote Punkte.
1.2 Zündung zur Benzinpumpe?
2. Ein Relais für den Magnetschalter vom Anlasse wird auf jeden Fall verbaut. Aber sollte auch zwischen Zündschloss und Zündung ein Relais?
3. Spricht was dagegen, das Fernlicht / das Abblendlicht über jeweils nur ein Relais laufen zu lassen (außer Redundanz)? Bei 55W pro Scheinwerfer sind das keine 10A. Das spart einiges an gefrickel.
4. Kann man in die Kiste den Elektronikkram (nicht das Steuergerät, aber alles andere) packen, ohne dass es zu warm wird? Es kommt noch ein Abschirmblech vor den Krümmer:
