Vehak69 hat geschrieben:Hallo,
wahrscheinlich wurde das Thema schon behandelt, habe aber nichts richtig finden können. Der Dichtring am Diff der VA zur Kardanwelle ist hin. Lässt sich dieser wechseln indem man nur die Kardanwelle ausbaut und den von dieser Seite tauscht oder wird das die große Baustelle mit Achsen ausbauen, Diff ausbauen, Triebling raus und dann der Tausch?
Falls es einen Link als "Bauanleitung" gibt dann wäre ich dankbar....
Vielen Dank und schönen Sonntag!
Jörg
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=2&hl=de&nv=1&prev=search&rurl=translate.google.com&sl=ru&u=http://www.suzuki-cat.ru/%3F%26action%3Ddetail%26region%3DEU%26modeltitle%3DSamurai%26model%3DSJ413%26modif%3D02%26gr%3D2%26page%3D27%26pagetitle%3DDIFFERENTIEL%2BAV-AR&usg=ALkJrhgpmGSQInqU5oh3WePZPeUG65GDJg
Ich würde sagen Welle ab, Flansch runter, WeDi raus und rein, Flansch und Welle dran, fertig.
Aaaber! Bezüglich Anzugsdrehmoment und Quetschhülse evtl etwas Tricky wegen der Einstellung Teller zu Kegelrad..