So nun füttere ich euch wieder mit Bilder..
Also ich habe die Federaufnahmen um 30mm nach aussen gesetzt damit die Springpads auf den Toyoachsen so tief wie möglich werden
Also mal alles abgeflext, aber so damit man die Teile wieder verwenden konnte, deswegen habe ich sehr acht genommen und habe ewig zum entfernen der Teile benötigt
Dann habe ich die entfernten Federaufnahmen gereinigt und zum wiederanschweissen vorbreitet (ich wollte so weit wie möglich Originalteile benutzen)
So dann habe ich mich am Samurai orientiert und die Aufnahmen so gestaltet wie dort, also fast so. Die Rahmenaufnahme am Samurai ist anders geformt. Ich bin mir nicht sicher op ich es so lassen kann(wird aber noch ein Knotenblech eingeschweisst), andernfalls ändere ich die Rahmenaufnahme so wie beim Samurai halt.
Springpads..ging sehr fix, am ersten bin ich fast verzweifelt, und am 2 habe ich glaube ich nicht mal 15min gebraucht
Ups das Bild gehört zwar etwas nach Vorne..ich habe die Achse mit hilfe eines LAsers den ich beidsetig genau an der selben stelle am Rahmen befestigt habe um die Achse 100% auszurichten
Ich habe auch noch was sehr geiles rausgefunden, und zwar passen an die Toyoachse der U-Bügel vom 413 der auf der Diffseite aufliegt, so kann ich mit Original Suzuki Teilen bauen (glaube hat der TüV lieber)
Hier noch ein kleines Foto vom geshavetem Diffkorb
Und so sieht die Achse unter der Karre aus..(er wird verdammt hoch

)
(kein Komentar zum Bierfass..ich hatte nur einen Wagenheber zur Hand)