Guten Morgen an alle

Ich bin Tina, 46J und komme aus Langwedel in Schleswig Holstein.
Ich möchte mich Eurem Forum anschließen, in der Hoffnung, hier viele Susen-Verrückte zu treffen

Ich hatte schon einen Samurai, der ist leider als Winter-Dienst-Auto nach HH gekommen, mir war die Rep einfach zu stressig und nun habe ich mir vor 4 Monaten diesen gekauft (siehe Foto).
Klar, es ist immer was zu schrauben, aber ich kann noch nicht so recht schrauben und lerne es gerade bei nem superlieben und netten Kumpel aus meiner Nähe. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, dieses Auto selbst zu schrauben und ich mag mein Auto sehr

Hab grad tierisch Stress mit dem Tüv, wegen einiger Dinge, die ich noch wuppen muss.......aber das geht alles! Ich war auch noch nie so richtig OFFROAD.....aber auch das habe ich in Angriff genommen und war bei den Wühlmäusen in St.Michel

Dort habe ich meinen DICKEN und mich vorgestellt und habe auch SOFORT nen richtig geilen Geländeritt veranstaltet. WAR SOOOOOOO KLASSE!!!!
Ich fahre wohl noch mit 90 ne Suse und schraub und und und!?!!!! So...und nun bin ich HIER und freue mich tierisch auf viele Kontakte zu Euch

Ich suche auf jeden Fall Leute aus meiner Nähe, mit denen man/frau schrauben und fahren kann, mit denen ich richtig viel Fun haben kann! Meldet Euch und wir sehen dann weiter.....freu mich riesig, HIER zu sein!!!
Wenn ihr Fragen habt, dann freue ich mich sehr auf zahlreiche Kontakte aus meiner Nähe, auch gerne ein bißchen weiter entfernt. Bis bald?!!!! Viele Grüße....TINA