Moin Moin aus Schleswig Holstein

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Moin Moin aus Schleswig Holstein

Beitragvon Susensuse » Do, 21 Jun 2007, 8:16

Guten Morgen an alle :) Ich bin Tina, 46J und komme aus Langwedel in Schleswig Holstein.
Ich möchte mich Eurem Forum anschließen, in der Hoffnung, hier viele Susen-Verrückte zu treffen :) Ich hatte schon einen Samurai, der ist leider als Winter-Dienst-Auto nach HH gekommen, mir war die Rep einfach zu stressig und nun habe ich mir vor 4 Monaten diesen gekauft (siehe Foto).
Klar, es ist immer was zu schrauben, aber ich kann noch nicht so recht schrauben und lerne es gerade bei nem superlieben und netten Kumpel aus meiner Nähe. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, dieses Auto selbst zu schrauben und ich mag mein Auto sehr :lol: Hab grad tierisch Stress mit dem Tüv, wegen einiger Dinge, die ich noch wuppen muss.......aber das geht alles! Ich war auch noch nie so richtig OFFROAD.....aber auch das habe ich in Angriff genommen und war bei den Wühlmäusen in St.Michel :-) Dort habe ich meinen DICKEN und mich vorgestellt und habe auch SOFORT nen richtig geilen Geländeritt veranstaltet. WAR SOOOOOOO KLASSE!!!!
Ich fahre wohl noch mit 90 ne Suse und schraub und und und!?!!!! So...und nun bin ich HIER und freue mich tierisch auf viele Kontakte zu Euch :-) Ich suche auf jeden Fall Leute aus meiner Nähe, mit denen man/frau schrauben und fahren kann, mit denen ich richtig viel Fun haben kann! Meldet Euch und wir sehen dann weiter.....freu mich riesig, HIER zu sein!!!
Wenn ihr Fragen habt, dann freue ich mich sehr auf zahlreiche Kontakte aus meiner Nähe, auch gerne ein bißchen weiter entfernt. Bis bald?!!!! Viele Grüße....TINA
You don`t understand? Don`t think over...it´s a Suzuki Samurai :-)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Schlamm am Auto!!!
Susensuse
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai BJ 2002 WINTERDIENSTFAHRZEUG
Santana :( Diesel :))))))

Beitragvon Buck » Do, 21 Jun 2007, 8:23

Hallo Tina.
Hast schon ne Mail wegen der Reifen und so. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen oder so.
Das mit dem Foto hat anscheinend nicht geklappt. Am besten lädst du sie hier hoch http://jeep.cfasp.de/
Und kopierst dann den angezeigten Link einfach hierrein.

Grüße Norman
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Hab ABE für die BF Goodrich 31x10,5 :-)

Beitragvon Susensuse » Do, 21 Jun 2007, 8:36

Buck hat geschrieben:Hallo Tina.
Hast schon ne Mail wegen der Reifen und so. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen oder so.
Das mit dem Foto hat anscheinend nicht geklappt. Am besten lädst du sie hier hoch http://jeep.cfasp.de/
Und kopierst dann den angezeigten Link einfach hierrein.

Grüße Norman

Moin Norman!
Hab Dir grad ne private Mail gesendet, wegen meiner Felgen/Reifen-Aktion :lol: Wat meinste damit....das mit dem Foto hat nicht geklappt? Übrigens die Fotos, die ich HIER von Dir sehen kann sind megascharf :-) suuuuupergeile Autos :-) WOW :-Ö Grüße....Tina
Susensuse
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » Do, 21 Jun 2007, 8:59

Übrigens die Fotos, die ich HIER von Dir sehen kann sind megascharf suuuuupergeile Autos WOW :-Ö Grüße....Tina

Das sagt die richtige alles was an deinem dran ist hätte ich auch gerne inclusive der Stosstange. Meiner ist fast Serie :D Du hast schon einen super Wagen ergattert kompliment. Echt schön der Dicke. :shock:

Ich möchte mich Eurem Forum anschließen, in der Hoffnung, hier viele Susen-Verrückte zu treffen Ich hatte schon einen Samurai, der ist leider als Winter-Dienst-Auto nach HH gekommen, mir war die Rep einfach zu stressig und nun habe ich mir vor 4 Monaten diesen gekauft (siehe Foto).

Achso du meintest das User Foto dachte du hast versucht eins direkt hier reinzustellen. :oops: Mail ist noch nicht angekommen :?
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

DAAAAAAAANKE :-)

Beitragvon Susensuse » Do, 21 Jun 2007, 9:10

Buck hat geschrieben:
Übrigens die Fotos, die ich HIER von Dir sehen kann sind megascharf suuuuupergeile Autos WOW :-Ö Grüße....Tina

Das sagt die richtige alles was an deinem dran ist hätte ich auch gerne inclusive der Stosstange. Meiner ist fast Serie :D Du hast schon einen super Wagen ergattert kompliment. Echt schön der Dicke. :shock:

Ich möchte mich Eurem Forum anschließen, in der Hoffnung, hier viele Susen-Verrückte zu treffen Ich hatte schon einen Samurai, der ist leider als Winter-Dienst-Auto nach HH gekommen, mir war die Rep einfach zu stressig und nun habe ich mir vor 4 Monaten diesen gekauft (siehe Foto).

Achso du meintest das User Foto dachte du hast versucht eins direkt hier reinzustellen. :oops: Mail ist noch nicht angekommen :?

Hi Norman...Danke für`s Kompliment für meinen DICKEN :-) Ich hab nen Zaubersamu :-) alle mögen den immer soooo gerne leiden, ich glaub der verzaubert alle :wink:
Ich versteh noch immer nicht wegen dem FOTO????? :?: Wat fürn User-Foto????? Soll ich HIER ein Foto von mir einstellen? :oops: Oder meinst Du, man kann HIER das Foto von meinem DICKEN nicht sehen? :?:
Susensuse
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » Do, 21 Jun 2007, 9:18

Also gut.
Wenn ich auf Profil in deinem Beitrag klicke sehe ich dein Profil und unten drunter ist ein Foto von deinem Dicken mit der Beschreibung(Reifen, Lenkungsdämpfer, usw...). In deinem Beitrag sehe ich kein Foto. Das kannst du aber wie ich oben beschrieben habe hier direkt reinsetzen.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

FOTTTTTTTTOOOOOO :-)

Beitragvon Susensuse » Do, 21 Jun 2007, 9:30

Buck hat geschrieben:Also gut.
Wenn ich auf Profil in deinem Beitrag klicke sehe ich dein Profil und unten drunter ist ein Foto von deinem Dicken mit der Beschreibung(Reifen, Lenkungsdämpfer, usw...). In deinem Beitrag sehe ich kein Foto. Das kannst du aber wie ich oben beschrieben habe hier direkt reinsetzen.

Aha....Du meinst also USERFOTO von mir!!! Das, was immer HIER links erscheint, wenn man nen Beitrag schreibt?!!! Jo....bin dabei, das zu verkleinern, so das es HIER auch paßt! Hab noch ein Foto von mir im Profil eingestellt :-) Hab nen schönen Tag....ich fahre jetzt los....die Schrott-Suse aufm Schrottplatz anschauen...... :lol:
Susensuse
Forumsmitglied

Beitragvon green_tomato » Do, 21 Jun 2007, 9:36

Hallo!

Ich wünsch dir viel Spass hier, bei uns Verrückten. :lol:

Dein Wagen sieht ja echt super aus!
Bild
green_tomato
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 21 Jun 2007, 10:18

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im SOF und viele Grüsse aus dem Frankenland :suzuki: :wheel: :suzuki:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Do, 21 Jun 2007, 11:19

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Willkommen neue User!