zum Thema Signaturen

Alles andere ....

zum Thema Signaturen

Beitragvon JOE gs40xf » Sa, 23 Jun 2007, 18:58

Da ich kein Mod bin und dort bei eurer Diskussion meinen Senf nicht dazugeben kann schreib ich mal hier.
Ich muß euch beiden recht geben
Sowohl dem Thomas wenn er sagt Signaturen sollen möglichst klein gehalten werden damit User mit älteren Modems noch einen vernünftigen Seitenaufbau haben in einem akzeptablen Zeitraum
Ich muß aber auch dem Michi recht geben wenn er darauf hinweißt daß die Zeit nicht stehen bleibt und solche Animationen immer mehr zum Standart werden.
Berichtigt mich wenn ich das falsch verstanden habe.
Aber was ich nicht verstehe ist daß ihr beiden hier eine Diskussion anfangt die keine Grundlage hat.
Erstellt doch erst mal einen Threat wo sich User über einen langsamen Zeilenaufbau beschweren können oder sich dazu äußern hierbei Probleme zu haben als euch im Moment über ungelegte Eier zu unterhalten. Ich bin ja schon ein paar Jahre älter als ihr und seh das Ganze etwas gelassener. Aber eins lasst euch gesagt sein: Diese Diskussion führt zu keinem Ergebnis wenn jeder von euch beiden versucht den anderen von seiner Meinung zu überzeugen. Also sammelt erst mal ein paar Meinungen und wartet die Reaktionen von evt. Betroffenen Usern ab und entscheidet dann in Ruhe über die Ganze Sache. Bis jetzt habt ihr das ja auch gut hinbekommen und ich bin mir sicher ihr werdet auch jetzt wieder eine Lösung finden das Forum weiterhin für alle Interresant zu gestalten.

Das ist ::meinung:: und deshalb werde ich auf Kritik an meinem Bericht nicht antworten :!: :!: :!:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Sa, 23 Jun 2007, 22:30

ist das ein weiterer beitrag um irgendwann mal auf die top liste zu kommen oder hat das auch sinn?? wenn der thomas sagt das die signaturen zu groß sind und bitte kleiner gehalten werden sollen ist das so und nicht anders! er ist schließlich der admin hier...

Thread closed
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon offroad4fun » Mo, 25 Jun 2007, 9:43

so ... hier stehen jetzt ein haufen sachen, die ich nicht so einfach stehen lassen will:

Berichtigt mich wenn ich das falsch verstanden habe.
Aber was ich nicht verstehe ist daß ihr beiden hier eine Diskussion anfangt die keine Grundlage hat.
Erstellt doch erst mal einen Threat wo sich User über einen langsamen Zeilenaufbau beschweren können oder sich dazu äußern hierbei Probleme zu haben als euch im Moment über ungelegte Eier zu unterhalten.

du hast nicht nur was falsch verstanden, du hast glaub ich gar nichts verstanden:
1. war das keine diskussion - sonder eine neue regelung - die von einem user nicht akzeptiert werden wollte.
und 2. weshalb ungelegte eier??? glaubst du wirklich - ich sitz am abend zu hause und überlege mir - wir ich user ärgern kann?? kommst du nicht auf die idee, dass der schritt nötig awar (auch z.b. weil ich schon darum gebeten wurde...) - es gibt auch sowas wie pn oder e-mail ... finde dich damit ab, dass du nicht alle entscheidungen verstehen wirst ... aber ich versuche auch weiterhin gerne sie jedem zu erklären ...

Ich bin ja schon ein paar Jahre älter als ihr und seh das Ganze etwas gelassener. Aber eins lasst euch gesagt sein: Diese Diskussion führt zu keinem Ergebnis wenn jeder von euch beiden versucht den anderen von seiner Meinung zu überzeugen.

wie oben gesagt - war es keine diskussion und es sollte auch keine werden > es war eben eine neue regelung die nicht verstanden wurde
... ich hab dann sogar (sehr lange) versucht - auch denen, die den schritt nicht verstanden haben (oder die einfach spass am meutern hatten, oder was auch immer :?: ) nochmals das ganze zu erklären ...

Da ich kein Mod bin und dort bei eurer Diskussion meinen Senf nicht dazugeben kann schreib ich mal hier.

aber - wie man sieht - manche wollen (oder können??) es nicht verstehen ... denn scheinbar muss ich noch immer versuchen, es jemanden zu erklären ...

Also sammelt erst mal ein paar Meinungen und wartet die Reaktionen von evt. Betroffenen Usern ab und entscheidet dann in Ruhe über die Ganze Sache.

ist ja nett, dass du uns erklärst wie wir das forum führen sollen ...

-> das hier ist nun mal ein forum, in dem sich alle wohlfühlen sollen, aber dass man auch mal kompromisse schliessen muss und nicht jeden wunsch eines jeden users erfüllen kann, damit muss man sich nun auch mal abfinden können ...

Bis jetzt habt ihr das ja auch gut hinbekommen und ich bin mir sicher ihr werdet auch jetzt wieder eine Lösung finden das Forum weiterhin für alle Interresant zu gestalten.

die haben wir bereits gefunden - und eben gegen diese regelung wurde gemeutert!

Ich muß aber auch dem Michi recht geben wenn er darauf hinweißt daß die Zeit nicht stehen bleibt und solche Animationen immer mehr zum Standart werden.

und jetzt mach ich mich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt (aber einer muss es ja tun ;-)) - aber mit dieser antwort zeigst du nur, dass du absolut keine ahnung hast von web-design und usability.

und was ich eben gar nicht verstehen kann: ES GEHT HIER UM SIGNATUREN!! ](*,) #-o hallo!!! das ist ein absolut nebensächlicher teil hier im forum ... signaturen enthalten zu zu 90% keinen informationsgehalt - und selbst wenn ich information reinpacken will: das geht nach wie vor!!! es geht hier nur um unnötig grosse signaturen!!!!

Das ist ::meinung:: und deshalb werde ich auf Kritik an meinem Bericht nicht antworten :wichtig: :wichtig: :wichtig:

ich schätze mal - ich heb die sperre trotzdem wieder auf ...
achja: über was hast du eigentlich berichtet?????

lg thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon blochbert » Mo, 25 Jun 2007, 10:07

Aus welchem Grund wurde überhaupt gesperrt??
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Mo, 25 Jun 2007, 10:18

das musst du den christian fragen:

Thread closed

meiner info nach:
es lagen zu dem zeitpunkt einfach bei einigen die nerven zu blank, dass der thread eventuell sonst zu eskalieren gedroht hätte ....

aber wie gesagt - musst du christian fragen... wird schon seine gründe gehabt haben ...

normalerweise sperren wir auch keine threads ... aber hin und wieder ist es leider scheinbar nötig ... (manchmal auch nur - solange, bis sich die fronten wieder beruhigt haben) - und glaub mir - es ist echt eine sch*** arbeit hier ständig für ruhe sorgen zu müssen...
leider vertsehen manche es nicht, dass so ein forum also infopunkt dienen soll und nicht um agressioenen ab- oder aufzubauen ...

lg thomas
:roll:
offroad4fun
Moderator

Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)

Beitragvon Miniflüsterer » Mo, 25 Jun 2007, 11:00

Also ich stimme Thomas in allen Punkten voll zu.

Es sind doch nur Signaturen !!! :shock: :roll: :wink:

PS: Mein Computer wendet einen kleinen Trick an,

wenn eine Signatur zu Groß ist,

weil einer meint "Stirb langsam" in der ungekürzten Version mit einzustellen, zeigt mein PC nur ein kleines rotes Kreuz! :wink: d.H. ich sehe garnicht was da eingestellt ist! Super, oder? :roll:
Gruß,

Georg
Der Miniflüsterer
Miniflüsterer
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Mo, 25 Jun 2007, 11:03

Anthrax hat geschrieben:wenn der thomas sagt das die signaturen zu groß sind und bitte kleiner gehalten werden sollen ist das so und nicht anders! er ist schließlich der admin hier...

::ja:: ::meinung::

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Mo, 25 Jun 2007, 12:21

es war mir einfach unbegreiflich was es da dran zu meckern gibt wenn der admin eine regel aufstellt... gut es dann gleich zu sperren mag zu arg gewesen sein aber da geht mein temprament mit mir durch... allgemein finde ich es, sorry für den ausdruck, beschissen aus so einem unwichtigen thema so einen streit aufkommen zu lassen... es soll hier nach wie vor ein schönes und sachliches forum bleiben, aber vor allem eins ohne streitigkeiten... und im moment droht das alles weng aus der bahn zu laufen, und das will ich nicht...

also sorry nochmal, auch an joe wenn ich hier irgendjemand zu nahe getreten bin...

mfg chris
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon blochbert » Mo, 25 Jun 2007, 12:32

Meiner Meinung nach wurde ja nicht gestritten, es wurde diskutiert wies für ein Forum eben gehört. Drum hab ichs nicht ganz verstanden das gleich zwei Threads gesperrt wurden, obwohl weder gestritten noch geschimpft wurde.

Ich hoffe es paßt bald wieder und der SAMUSUZI kommt auch wieder, weil er schon ziemlich gut drauf ist! (Technisch und menschlich)
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Mo, 25 Jun 2007, 12:48

Meiner Meinung nach wurde ja nicht gestritten, es wurde diskutiert wies für ein Forum eben gehört. Drum hab ichs nicht ganz verstanden das gleich zwei Threads gesperrt wurden, obwohl weder gestritten noch geschimpft wurde.

oh mann ...
#-o

1. ist das hier ein forum - ja - aber hier gibt es diverse unterforen - in dem einem wird diskutiert - in dem anderen wird auf regeln und neuigkeiten hingewiesen ... und dort ist eine diskussion (die sowieso zu nix geführt hat) fehl am platz ...
und ausserdem - hab ich schon gesagt - dass dort schluss ist (2 beiträge davor) - und nachdem trotzdem weiter gestänkert wurde - hab ich halt gesperrt ... tschuldige... aber wir verrichten echt keine leichte arbeit hier - und dann soll ma uns auch noch von usern, denen scheinbar fad ist, aufm schädel rumtrampeln lassen??

die sperre hier - wurde aufgehoben - und anthrax hat sich sogar für die sperre entschuldigt .... (obwohl ich schön langsam glaub, dass das sperren die bessere idee war, als das aufheben :roll: ... )

2.
Drum hab ichs nicht ganz verstanden das gleich zwei Threads gesperrt wurden,

auch dir kann ich hier leider nur sagen: alles kann man nicht verstehen .... es gibt auch sowas wie pn und e-mail ... d.h. ihr seht teilweise nur die spitze des eisberges ...

ich meine - was wollt ihr??? wollt ihr jetzt jahrelang über die blöden signaturen diskutieren?? soll ich gleich die domain "signaturen-forum.net" registrieren gehen ... oder kehren wir wieder zum thema suzuki zurück???

oder veilleicht könnt ma uns ja jetzt darüber aufregen, dass die avatare nicht grösser sein dürfen ... oder das das forum in rot gehalten ist ... oder vielleicht fallt euch ja noch ein grösserer blödsinn ein ...

](*,)

lg thomas
der hofft, dass alle mal ein bissi nachdenken, über was sie sich da eigentlich aufregen, und ob sie sonst vielleicht zu wenig stress im leben haben, dass sie auch noch im internet den anderen das leben schwermachen wollen ... ???
offroad4fun
Moderator

Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke