ich bin der neue hier.
Ich hab vor meiner Haustür nen Suzuki Jimny stehen. Aber so wie er ist gefällt er mir noch nicht so richtig. Da ich keine 2 linken Hände habe und auch mal das eine oder andere größere Teil vom Auto selber zerlegt und wieder zum laufen gebracht habe

Jetzt hab ich mich schon durch euer Forum geschlagen und muss sagen ich bin wahnsinnig beeindruck was man alles aus den Japaner machen kann.

Meine Überlegung (aufgrund euer Beiträge) Ich mach ne 50+50mm Höherlegung für das erste. Also 50mm "Body Lift" und 50mm Über das Fahrwerk. Wenn ich spass dran finde vielleicht später noch mehr.

Jetzt zu meiner Eigentlichen frage:
Welche Rad-Reifen kombination ist die beste wenn man optik und Fahreigenschaften berücksichtigt. Was ich damit sagen will, damit ich meinen suzi Überhaupt noch von der stelle bewegen kann. Wenigstens noch 120-140 km/h kann. Ohne das Verteilergetriebe rauszureisen und das Übersetzungsverhältniss zu ändern. Und was noch wichtig ist, damit ich TÜV kriege. Ich fahr schon gern im Wald und im "harten" Gelände aber nicht die ganze Zeit.

Ich freu mich auf eure Antworten