Hattest du diesen Traum, bevor du Astronaut werden wolltest, oder war das noch in der "Ich werde Feuerwehrmann"-Phase??
Tschuldigung, aber dass fiel mir so spontan ein. Mal im Ernst: Ich habe ja auch schon bekloppte Ideen gehabt und diese auch teilweise in die Tat umgesetzt, aber dein Projekt ist quasi schon vorab gestorben.
Du willst also ne eierlegende Wollmilchsau, ein Rennauto in Geländewagenoptik mit Strassenzulassung. Du musst also nur drei völlig verschiedene Fahrzeugkonzepte so miteinander vereinigen, dass der TÜV und evtl. die FIA noch mitspielen und das Ganze soll auch noch siegfähig sein???
Bis hierhin ja alles noch machbar, aber dann kommt dein Hauptproblem: das Projekt soll möglichst wenig kosten!!? Wenn wir hier von einem siegfähigen Auto reden - und alles andere macht ja keinen Sinn - solltest du dir für das benötigte Geld besser ein nettes Einfamilienhaus zulegen.
Ein weiteres Problem sehe ich auch in deinen persönlichen Voraussetzungen wie z.B. technisches Verständniss und grundlegende technische Kenntnisse. Wie war das noch mit dem Frontantrieb??
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint, aber du solltest besser den Empfehlungen meiner Vorredner folgen. Ich persönlich würde den Jimny verkaufen und das Geld in ein fertiges Rennfahrzeug investieren.
Andi